6 Gedanken zu „schild

  1. Matthias

    Topp!, Sylvia!
    Ich nehme an, es handelt sich hierbei um ein Objekt (wie die anderen Schilde aus), oder?

    Liebe Grüße
    Matthias

  2. sylvia

    hi Matthias, danke schön!
    ja, es wölbt sich so in den raum rein;-)… kommt
    im Foto leider nicht so ganz rum.
    liebe grüße
    sylvia

  3. carola joswig

    Diesmal ganz wehrhaft? Ein starkes Objekt, könnte auch eine geheimnisvolle Maske sein-sehr spannend.

    Couchigfaule Grüße, Jo

  4. sylvia

    liebe Carola,

    danke! das schild-thema begleitet mich schon eine lange zeit – mal verschwindet es völlig, dann tauchts wieder auf – mich interessiert der widerspruch: wehrhaft – papieren – mal schauen, was noch folgt…
    liebe wochenendgrüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert