SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

schild

Bilder,Tagebuch — Sylvia am 30. Juni 2012  

6 Comments »

Comment by Matthias

2. Juli 2012 @ 15:14

Topp!, Sylvia!
Ich nehme an, es handelt sich hierbei um ein Objekt (wie die anderen Schilde aus), oder?

Liebe Grüße
Matthias

Comment by sylvia

2. Juli 2012 @ 17:32

hi Matthias, danke schön!
ja, es wölbt sich so in den raum rein;-)… kommt
im Foto leider nicht so ganz rum.
liebe grüße
sylvia

Comment by seelenruhig

3. Juli 2012 @ 07:28

Ganz toll! Und das Blau trifft mitten ins Herz!!!

liebe Grüße von Ellen

Comment by sylvia

3. Juli 2012 @ 13:22

liebe Ellen,

da freu ich mich:-)))!
liebe grüße
sylvia

Comment by carola joswig

4. Juli 2012 @ 20:12

Diesmal ganz wehrhaft? Ein starkes Objekt, könnte auch eine geheimnisvolle Maske sein-sehr spannend.

Couchigfaule Grüße, Jo

Comment by sylvia

7. Juli 2012 @ 10:07

liebe Carola,

danke! das schild-thema begleitet mich schon eine lange zeit – mal verschwindet es völlig, dann tauchts wieder auf – mich interessiert der widerspruch: wehrhaft – papieren – mal schauen, was noch folgt…
liebe wochenendgrüße
sylvia

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>