schneedings

Von | 28. Dezember 2017

guckste in die zukunft? schnee ist nicht in sicht, so zaubert man sich halt einen…

6 Gedanken zu „schneedings

  1. wildgans

    Warte nur, urplötzlich kommt er und fällt an sieben Tagen durchgehend bis sieben Meter hoch…
    Liebe Grüße zu dir

  2. Sylvia Beitragsautor

    :-)… wers glaubt… aber wunder gibt es immer wieder!

  3. Quer

    Und so dreht sich alles um den Schnee!
    Ich denke auch, dass er noch ausgiebig kommt.
    Hier haben wir schon mal einen Hauch davon.
    Mit herzlichem Gruss,
    Brigitte

  4. carola

    Liebe Sylvia,

    schneefreie aber hoffentlich nicht schwindelfrei-beschwingte Jahresausklangsstimmung, ich wünsche Dir einen prima Start in das neue Jahr und uns wieder viele kreative Einfälle von Dir. Das haben wir verdient 😉
    Herzliche Grüße und nen festen Drücker aus Berlin
    Carola

  5. Sylvia Beitragsautor

    danke liebe Carola!ebenso…
    herzlich
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert