schöner starter

Von | 4. Juni 2016

irgendwann stieß ich bei der wildgans (guck in die blogroll) auf folgende seite:

http://www.freundevonfreunden.com/

dort findet man menschen und dinge, die man nicht gerade gesucht hat, deren auffinden jedoch eine menge freude machen kann. künstlerInnen, designerInnen, nen imker, und und – also ja, selber gucken, es ist bunt und vielfältig. ein besuch lohnt sich immer, besonders aber, wenn man selbst mal einen „hänger“ hat. das kreative gekruschtel in den ateliers und werkstätten elektrisiert mich jedes mal von neuem, selbst die spartanischen und geordneten unter diesen räumen regen an. auch in manche wohnung darfst du schauen. interessant die so unterschiedlichen arbeitsformen, arbeitsorte, einstellungen, ach was red ich: guckt selber, es ist sooo schön!

in der rubrik „mixtapes“ gibts dazu auch noch jede menge spannende musik (von der zumindest ich noch nienie wusste).

4 Gedanken zu „schöner starter

  1. Quer

    Danke für den Tipp! Das mache ich heute, bei diesem „Lese- und Schau-doch-mal-Wetter, garantiert.

    Dir einen freudigen Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    dann wünsche ich dir dabei viel vergnügen, es lohnt sich wirklich…
    einen schönen sonntag wünscht
    Sylvia

  3. Sylvia Beitragsautor

    ja das ist sehr gut! der ist wirklich was „fürs leben“;-)))! danke und lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert