schönes für hals und herz und seele…

Von | 4. März 2010

dies ist seit heute MEINS:

noch viel mehr so schöne Dinge gibts bei Annemarie Aeschbacher unter: http://artisanne.myblog.de/ oder einfach auf meiner linkliste glasgarage anklicken.

schaut mal da rein, wunderschön!

2 Gedanken zu „schönes für hals und herz und seele…

  1. Kerstin

    Die ist ja toll!!!! Kompliment an Annemarie Aeschbacher!!!

  2. Hermann Josef

    Tja, sie macht schon wunderbare Dinge, meine Herzensdame und ich bin immer wieder berauscht von dem, was aus Seele und Glas entsteht.
    Die „Süsse Susi“ entstand übrigens aus dem Namen einer Orangensorte, die es hier zu kaufen gibt.
    Es ist schön, dass wir auch eine so angeregte virtuelle Welt haben, in der wir sein können und die schönes Geschenk ist.
    Liebe Grüsse von
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert