schwarzweiss2

Von | 24. Februar 2010

schneespuren

schwarzweiss ist die welt nicht weichen will der schnee legt sich nieder auf pflaster stock und stein verhüllt manch narbe manch geholper gestolper färbt weiss graue haufen aus altschnee mohnkörnigem splitt hundekack silvesterböllerpapier nicht lang dann prägen die reifen die sohlen spuren und muster lecken milchsonnen am weiss schwarz kommt durch einzelne kopfsteine zeigen die häupter bis morgen gut nacht

3 Gedanken zu „schwarzweiss2

  1. Kerstin

    Du sagst es!! Hat sich ja viel getan bei Dir. Die schwarz-weiß Spielerein sind auch sehr gelungen!
    lg
    Kerstin

  2. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    das mag ich ja immer gerne an Sprache, wenn sie verschlüsselt ineinander übergeht und sich im Denken vermehrt. Diese schwarzweissen Eindrücke gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüsse von
    Hermann Josef

  3. sylvia

    lieben Dank, Ihr zwei!
    das gibt mir grad etwas balsam;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert