see mit alpenblick

Von | 5. Dezember 2015

20151204_125514

hab etel adnan besucht im Haus Konstruktiv in Zürich – danke Rosadora! später mehr davon. das tippen auf dem smartphone macht mich irre… die augen quellen vor und knirschen, weil sie so gemartert sind und meine fingerspitzen kriegen kein ordentliches geschreibsel hin. aber ja ja ja – es gibt schlimmeres. und neue wortscpfunge (wortschöpfungen) erscheinen wie von sembst (selbst). bis bald…

 

 

3 Gedanken zu „see mit alpenblick

  1. Quer

    Hach, was für ein Bild! Dezemberschön!

    Und das mit dem Smartphonetippen wird sicher noch – auch wenn ich nicht mitreden und -tippen kann…

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Jetzt verstehe ich endlich,
    liebe Sylvia,
    warum ich von Smartphoneschreibenden immer derart fehlerhafte Mails bekomme…

    Etel Adnan tönt spannend.
    Und Zürich ist praktisch vor der Tür 🙂

    Herzlichen Gruss vom Rhein an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    ja, es wird schon werden… aber ich freue mich sehr auf meine gewohnte klappertastatur
    :-)))…
    herzliche frühlingsgrüsse
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert