sehnsucht

Von | 26. Februar 2007

wenn ihr wissen wollte, wo ich heut und

morgen und übermorgen gern wär,

schaut nach unter:

Foto-Text-Geschichten (1. Beitrag)…

;-)))))))))))

3 Gedanken zu „sehnsucht

  1. Claudia

    Hey, Sylvia, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, dies Jahr mal hinzufahren. Wollen wir uns das nicht fürs nächste Jahr vornehmen? Vielleicht zu dritt oder viert? Von euch aus ist es natürlich ein klein wenig weiter … Herrn G. hab ich auch noch nicht gefragt :-).

  2. Herr G.

    Ja, Herr G. hätte da dann wohl auch evt. Lust auf die Basler Fastnacht zu gehen -wenn die Umstände stimmen: Zeit, Wetter, politische Lage, usw 😉

  3. Sylvia

    Hallo Claudia,

    ja, da sollten wir doch mal ernsthaft
    drüber nachdenken! Wir warn schon lang nicht mehr
    da, würden aber gern mal wieder…

    Herzliche Grüße, auch an Herrn G.,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert