so oder so

Von | 20. August 2015

in den letzten wochen war das gefühl ein eher schlappes, ausgedörrtes eher so:

badenweiler 032

nun aber, da es abends wieder wassermusik und regenkonzerte zum einschlafen gibt, ist erfrischung und freudige leichtigkeit da, also eher so (sieht man die feinen fühlerchen mit den kühlen tropfen auch richtig?). alles reckt sich, streckt sich, entfaltet sich – so ist es gut. und die mücken können mich mal…

badenweiler 009

 

7 Gedanken zu „so oder so

  1. Quer

    Ja, gut so, liebe Sylvia: Las die Puppen, die Spieren oder die Mücken tanzen!
    Die Wassertröpfchen-Sinfonie in rosa kommt wirklich bezaubernd rüber!

    Herzlichen Abendgruss mit etwas milder Sonne,
    Brigitte

  2. seelenruhig

    Man hört deinen zufriedenen Seufzer bis hierher!
    Die Sonne ist wieder da – und ich bin auch zufrieden!

    liebe Grüße von Ellen

  3. sylvia

    danke euch beiden! ja, die sonne ist wieder da – aber sie ist viel sanfter und netter derzeit, so dass man sie wirklich genießen kann. habts fein!
    liebe grüße
    Sylvia

  4. wildgans

    Frischbilder, nicht aus den Wüsten…
    Fein- aber auf Regenkonzerte warten wir hier wohl noch `ne Weile!
    Gruß von Sonja

  5. sylvia

    ich wünsch sie euch auch mal zwischendurch,es tut so gut… vielleicht am wochenende…
    lieben gruß
    Sylvia

  6. Hausfrau Hanna

    So, genauso fühlte ich mich auch,
    liebe Sylvia,
    als eine Hitzewelle auf die nächste folgte…
    Wie eine dürre, saftlose Weintraube!

    Herzlichen Gruss (und seit einer Woche wieder wie auf Bild zwei)
    Hausfrau Hanna

  7. sylvia

    ja gell, da hupfen die lebensgeister wieder los:-)))!
    liebe grüße zu dir nach basel!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert