7 Gedanken zu „spaziergang

  1. Quer

    Oh, ist das wunderschön bei dir! Die Fotos sind spitze. Und auf dem dritten Bild ist schon wieder der verschwiegene Bär zu sehen – diesmal ganz in Weiss! 😉

    Herzliche Abendgrüsse,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    König Winter,
    liebe Sylvia
    von seiner allerschönsten Seite:
    I ? it 🙂

    Herzlichen Gruss nordwärts
    Hausfrau Hanna

  3. Hausfrau Hanna

    PS. Eigentlich hätte anstatt des Fragezeichens zwischen I und it ein kleines Herz erscheinen müssen: I love winter!

  4. sylvia

    ich danke euch! gut, dass ich gestern so lang draußen war – heut ists grau, viel wärmer und es taut ganz leis vor sich hin -ja König Winter ist schön und: sooo flüchtig!
    viele grüße
    Sylvia

  5. sylvia

    liebe Brigitte, vorher sah ich ihn nicht – jetzt, wo du ihn entdeckt hast: klar! da ist er wieder;-)))))

  6. Dietmar Becker

    Schnee – eine ganz einfache, eine einfältige Sache, ganz aus Wasser und Kälte – aber wenn das zusammengeht, wie vielfältig wird dann die sichtbare Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert