straßenbahn

Von | 18. April 2018

ich sitze in der linie 10. drei junge männer unterhalten sich über ihren feierabend. einer sagt: „ey ich lern das jetzt mit dem kochen. ich muss das jetzt lernen.“ ein anderer: „was machste denn?“ „ey ich nehm jetzt auch mal Dosensuppe, echt jetzt, nicht immer nur Pizza, Pizza!“ „Cool!“

endstation, hauptbahnhof. ich steige aus und entdecke, dass die überdachung verspiegelt ist. die kamera kommt zum einsatz. man sollte öfter mal den kopf etwas höher heben.

 

4 Gedanken zu „straßenbahn

  1. Quer

    Strassenbahngeschichten und -bilder sind einfach kultig!
    Danke für beides,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    bitte, sehr gern geschehen! es war sehr lustig für mich;-)…
    liebe grüße
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Nur wer den Kopf hebt,
    liebe Sylvia,
    entdeckt Neues 😉

    Und diese ‚Kochgeschichte‘ ist wirklich Kult!
    Ey!

    Herzlichen Gruss (und mit gesenktem Blick)
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    ja es ist bisweilen erheiternd, straßenbahn zu fahren;-). du weisst es…
    liebe grüße und – kopf hoch.
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert