strawberry marks

Von | 7. März 2010

engelmitspiegel

letzte nacht john lennon im radio gehört, let me take you down, ‚cause I’m going to… schön war’s love und flashback und alles; weiss nicht, wieso ich da hin geriet plötzlich, nachts aus meinen laken gewickelt, nicht erdbeerfelder, mehr strawberry-marks, feuermale; der salamander reckte sich und ich lief, es war eine sternklare nacht, ja, der grosse wagen klirrte im milchstrassengesumm und john war in meinem hinterkopf als ich abhob, in den himmel dachte ich, jetzt direkt in den himmel und los fuhr der grosse wagen, dahin, ohne mich, und über tausend stufen kam ich der erde näher, und jede der tausend, jede einzelne der tausend küsste mich
wund bis ich am boden war. nun liege ich und brenne, schaue den feuermalen zu,
sehe sie blühen, rot, blau, grün, strawberry-marks, strawberry-marks im winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert