streetart

Von | 26. Juli 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

zwei tage in Hamburg brachten viele unterschiedliche begegnungen mit der kunst. beim aufstöbern von street-art-stücken fand ich beeindruckende beispiele. dieses hier flüsterte mir den spontanen gedanken ein: lasst uns die freude füttern und die liebe, täglich, mit hingabe, trotz alledem und jetzt erst recht.

erst auf den zweiten blick entdeckte ich, dass dieses paste-up sich aufs twittern und seine likes bezieht. macht nix, der erste impuls ist genauso richtig. find ich.

 

5 Gedanken zu „streetart

  1. Quer

    Ja, deine Interpretation finde ich viel schöner!
    Und die Zeilen von Hilde Domin passen auch wunderbar.

    Ich gehe jetzt auch die Freude füttern…
    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Hilde Domins kleines Gedicht,
    liebe Sylvia,
    berührt mich jedes Mal wieder.
    Zusammen mit dem schönen Wandbild gibt es von mir ein riesengrosses ‚LIKE‘ 🙂

    Herzlichen Gruss aus Basel
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, danke für eure kommentare, es freut mich sehr!
    bitte immer schön weiter füttern!
    viele herzliche grüße in die Schweiz
    Sylvia

  4. Dietmar Becker

    sehr schön ausgedacht und gemalt
    und
    sher schön gesehen!

  5. Sylvia Beitragsautor

    Dietmar! danke… ich vermisste dich!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert