summertime, dadadidadadiiiiiida…

Von | 22. Juli 2013

sehr heisse wege, straßen, pfade. es flirrt, flimmert und sirrt über den feldern. auf den wegen zwischen den reben kann man nicht gehen, es sei denn, man möchte einfach so verdampfen. aber es helfen viele schöne dinge: eiskaffee. mit dem bus auf den berg fahren, in den moorsee tauchen, die libellen hypnotisieren. die füße in den brunnen stellen und dort nicht vergessen sondern die bläs’chen beobachten wie sie über die zehen krabbeln. siesta im abgedunkelten zimmer, aus der küche darunter den chef auf das fleisch hauen hören, gelächter der gäste im garten, eine fliege ssssss… und versinken im mittagsnickerchen…

4 Gedanken zu „summertime, dadadidadadiiiiiida…

  1. Sonja

    Libellen hypnotisieren, köstlich ausgedrücktes Hochsommerfeeling…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert