Svenjas Farbenprojekt

Von | 30. August 2011

Kollegin Svenja traut sich was – sie hat uns alle davon überzeugt, den größten Raum in der KiTa so zu präparieren, dass die Kinder eine Woche lang darin malen können – schaut euch an, wie toll das ist! Für manche ist das Malen wichtig, Spuren zu hinterlassen, andere genießen es, sich mal so richtig einzuschmieren, in der Farbe zu baden, und legen auf dem papierbedeckten Fußboden richtige kleine “Rutschebahnen” an. gestern gabs die Farben schwarz und weiss – heute kam gelb dazu, morgen – ihr dürft gespannt sein…

IMG 6122 IMG 6140 IMG 6142

in a white room…

IMG 6156 IMG 6165 die erste spur…

IMG 6181 IMG 6202 IMG 6215

IMG 6226 IMG 6234

IMG 6259 IMG 6277

IMG 6249 IMG 6302 IMG 6309

IMG 6316 heut kam das gelb dazu…

IMG 6344 IMG 6351 IMG 6373 IMG 6382

IMG 6388 IMG 6406

IMG 6427

IMG 6432 IMG 6422

übrigens – gestern hatt‘ ich schwarze füße – heut schwarz-gelbe (das sagt aber NIX über irgendwelche politischen vorlieben aus, nee…

morgen gehts weiter!

3 Gedanken zu „Svenjas Farbenprojekt

  1. carola joswig

    Das ist klasse!!!! Bin gespannt auf die nächsten Fotos und auf deine Fußfarben. Aber lieber bunte Füße als qualmende Socken, oder?
    Viel Spaß und liebe Grüße, Jo

  2. seelenruhig

    Irre Projekt! Gefällt mir gut! nur schwarz zuerst??? Heftig! Allerdings ist das Schöne daran, dass es so mit den bunten Farben wieder verschwindet…

    Weiterhin viel Spaß im Schwelgen mit Farben!

    liebe Grüße von Ellen

  3. sylvia

    ja, es war wirklich interessant! am wochenende stell ich noch ein paar bilder mit blau und rot rein;-)))
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert