sylle räumt auf und findet uralte arbeiten…

Von | 24. Oktober 2010

venedigblau

 

sieht irgendwie ein bisschen venedigartig aus – ich war nur noch nie da… spannend, was frau alles wieder findet, wenn der ordnungsfimmel so richtig losbricht. hier sitz ich nun in bergen von zeichnungen, malerei, collagen – und frag mich was muss ins altpapier? – was bleibt bei mir? nuja, das wetter verlockt eh nicht zum rausgehn – den ganzen tag ist regentropfentrommelsession auf dem dach – nur eben jetzt gerade gibts ne pause und – einen tollen regenbogen.

5 Gedanken zu „sylle räumt auf und findet uralte arbeiten…

  1. kerstin

    Und was Frau nicht schon alles tolles gemacht hat im laufe der Zeit! 😉
    lg

  2. Sylvia

    hm-hm-hm-
    danke, dass du mir das ab und zu mal liebevoll
    aufs brot schmierst…;-)))

  3. Dietmar

    venedigartig – erst recht, wenn man schon da gewesen ist, diese langen Hälse oder Stiele, an denen die
    Gondeln gehen und die Gondoleure sich festhalten beim Condolieren, Singen aus voller Brust und unumgänglichen Stochern in den Canales. Canaletto z.B. hat die auch wunderbar zu Papier gebracht hat, aber mit eher braunen Hälsen, nicht so leuchtend blau wie die von dir, die munter auf bewegten Wassern schwimmen, ungeführt und ganz von selbst.

  4. carola joswig

    …na, noch beim Aufräumen oder hat die Welt Dich wieder? Aufräumen soll ja gut tun, von wegen Raum für Neues schaffen und so…Bei mir endet so etwas immer in einem riesen Wust auf dem Fußboden, da wird gesichtet, sortiert und plötzlich finde ich irgendetwas z.B. ein altes Tagebuch, oder Briefe und dann lese ich und lese und l…am Abend habe ich nichts geschafft aber mal wieder herzlich an längst vergangene Zeiten gedacht. Der Rest wandert wieder in den Karton und wird im nächste Jahr aufgeräumt.

    Viele Grüße und Energie für die restlichen Sortierarbeiten,

    Carola

  5. sylvia

    hihi… Carola! so ähnlich ist das bei
    mir auch. nur dass es diesmal doch einiges
    an raum geschaffen hat, uff. jetzt muss ich
    mich nur noch zusammenreißen, dattat nichwieda
    soooooooooooooviel krams wird…
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert