tanzen singen hüpfen schwitzen glücklich sein

Von | 3. Februar 2019

auf zum konzert der band „17 Hippies“ aus Berlin und der weltschmerz sagt mal tschüssssss! das konzert der großartigen band im Pavillon Hannover pustete alle winterschlacken aus hirn und herz, achwas, überall raus. den leuten wurde dampf gemacht, der saal war am simmern und sieden und explodieren. achja, mehr mehr mehr davon im kalten winterdreck – denk ich mir. aber heut sind sie schon woanders.

konservenmusik ist natürlich kein konzert. aber tanzen schwitzen hüpfen singen – geht dazu auch – zum glück. ich geh an den schrank und hol die cds – und dann mal los…

hier noch ein älterer filmschnipsel

https://17hippies.de/video/festival-france-2011/

4 Gedanken zu „tanzen singen hüpfen schwitzen glücklich sein

  1. Quer

    Wow! Diese Musiker sind wirklich phänomenal, wie ich im kleinen Filmausschnitt hören und sehen konnte.
    Dir einen gehüpft und gesprungenen Wochenend-Ausklang und herzlichen Gruss,
    Brigitte

  2. mona lisa

    tanzen, schwitzen, hüpfen, singen – auch für mich beste Mittel gegen Winterblues und andere Niederdrücklichkeiten 😉
    liebe Morgengrüße

  3. Hausfrau Hanna

    Da wäre ich
    liebe Sylvia vom Maschsee,
    liebend gern mit dabei gewesen und hätte im Rhythmus der Musik die Arme hin und her geschwenkt – erst langsam, dann immer schneller. Bis am Schluss sich dann der ganze Körper gedreht hätte im Tanz 🙂

    Tolle, begeisternde Musik!
    Und einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, danke für eure worte! ja, diese musik und diese begeisternden
    musiker haben mir einen ordentlichen kick gegeben. dazu der sonnenschein –
    es gibt grad wirklich nichts zu meckern:-))). einen feinen sonnentag
    wünsch euch
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert