tolle zusatzfunktionen

Von | 6. Dezember 2018

meine kämpfe mit der neuen kamera machen müde. wer braucht all die „tollen“ zusatzfunktionen? ich nicht. langsam kommen wir uns näher, ein wenig, die neue und ich. aber bis zu friede freude eierkuchen ist es noch ein weiter weg. manchmal gibt es trost. ein spaziergang durch den wald und es glückt ein foto – wie ein gemälde. sollte es doch noch…? bestimmt. aber leider ist geduld nicht meine stärke. „üben üben üben“. sagte mein alter zeichenlehrer. und: „jede bemühung bringt automatisch einen erfolg“. ich glaube, davon schrieb ich schon. heute gelang es mir, eine dieser (für mich) komplett überflüssigen tollen neuen funktionen auszuschalten. da kommen wir uns doch schon wieder ein bisschen näher, wetten?

7 Gedanken zu „tolle zusatzfunktionen

  1. Sonja

    Das Foto gefällt mir!
    Mit Kameras kenne ich mich nicht aus.
    Kann gut verstehen, dass einen dieses Sonderzeugs zur Verzweiflung bringen kann.
    Eine dieser konntest du ausschalten – wie viele gibt es insgesamt?
    Auf dass du weiter übst und es immer besser klappt!
    Gruß von der Weinbergstrudi

  2. Quer

    Das Resultat ist jedenfalls überwältigend!
    Du wirst das mit ihr in den Griff kriegen.
    Vielleicht ohne die verflixten Spitzfindigkeiten.
    Nochmal: Das Übungsbild ist exzellent!
    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, ich danke euch für euren zuspruch! es wird schon werden, hoffe ich. dass euch das foto gefällt, erfreut mein herze, echt! danke!
    viele grüße ins wochenende
    Sylvia

  4. Hausfrau Hanna

    Reduzieren,
    liebe Sylvia,
    Überflüssiges weg! Das bringt wohl solch traumhaft schöne, gelungene Resultate 🙂

    Dein alter Zeichenlehrer finde ich ganz wunderbar!

    Lieben Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

  5. Sylvia Beitragsautor

    ja, weg damit;-)! danke dir! aus einem wilden haufen missglückter versuche
    zog ich dann doch dieses und freute mich.
    liebe grüße an den Rhein
    Sylvia

  6. Sylvia Beitragsautor

    gell! war ganz überrascht, es zwischen all den grottigen fotos zu finden;-)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert