too much

Von | 16. April 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die altmühltalwanderung scheint schon wieder ewig weit weg – es war so schön! verwunschen und einsam die wege, vorsaison, kein wanderer, kein radler, kein nix ausser uns. das urstromtal hatte viele überraschungen bereit, goldammern, reiher, gänse – sogar einen biber. manchmal denke ich, man müsste wochenlang so gehen, ohne lärm, ohne autogebruddel, ohne… und nun reisst es einen schon wieder mit, woandershin und zerrt und zerrt. ich will in den wald!

2 Gedanken zu „too much

  1. Quer

    Ja, für lange in diese Waldwelt eintauchen sollte man können…
    Den orangen Pfeil schaute ich zuerst von der falschen Seite her an und erkannte darin einen Vogelfuss…

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. sylvia

    liebe Brigitte, das ist lustig, so erging es mir auch, der ganze wald war voll orangener vogelfüße… bis mein liebste meinte: achso, ich dachte das wärn richtungspfeile;-))))…
    lieben gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert