traveling lady

Von | 27. Dezember 2018

in der u-bahnstation sieht man eilige menschen. manchmal fang ich einen. sie war schnell, darum musste ich den fotoapparat benutzen. später kamen stifte und wasserfarben. und ein ganz kleiner stips fotoshop (hintergrund).

6 Gedanken zu „traveling lady

  1. Sonja

    Oberstudienrätin auf Heimreise oder Fachpflegekraft auf dem Weg nach Amsterdam?
    Oder…wer weiß…
    Klasse eingefangen. Was hat sie am Ohr für seltsame Gebinde?
    Gruß von Sonja, ohne was am Ohr

  2. Quer

    Mir gefällt die Zeichnung und auch dieser Blick der Frau nach hinten: Ein Jahresrückblick sozusagen. 🙂
    Lieben Gruss zwischen die Jahre,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    liebe Brigitte, ja, sehr schön, Jahresrückblick;-)))! danke – und einen guten rutsch!

  4. Sylvia Beitragsautor

    danke, liebe Sonja, Ringlein hatse da…
    ja, über die profession kann man rätseln. vielleicht auch ne erzieherin auf dem weg in den Harz? hm.
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Sylvia Beitragsautor

    liebe monalisa, sie war so ein bisschen rotzig und selbstbewusst,
    mit gefiel auch ihr zielstrebiger gang und das aufgerichtete haupt.
    viele grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert