in dieser jahreszeit kann man doch nicht

Von | 22. März 2016

in dieser jahreszeit kann man doch nicht wandern. da ist ja alles noch so hässlich (originalzitat einer unwissenden).

20160308_093249

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

raureifnetze

6 Gedanken zu „in dieser jahreszeit kann man doch nicht

  1. Quer

    Da wäre schon mal der erste Gegenbeweis!
    So schön, der Raureif auf dem Spinnennetzwerk…

    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    ja, fand ich auch:-)))- danke schön…

  3. seelenruhig

    Ja man kann! Die Natur tut uns doch immer gut. Das wäre jetzt für mich genau das Richtige…
    lieben Gruß von Ellen

  4. Sylvia Beitragsautor

    danke liebe Ellen! ich denke an euch…
    ganz liebe grüße
    Sylvia

  5. sylvia

    danke Sonja! keine sonne – viele emsige regentropfen, die klopfen und aufm dachfenster wassermusik machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert