unterwegs mit Rosadora

Von | 7. Mai 2016

wo fang ich an wo hör ich auf? noch immer bin ich erfüllt von diesem schönen tag, einem tag im mai aus lauter grün und blau und viel viel bräunlichgraurotschwarzem. Rosadora hat mir (nur ein paar) ihrer kraft- und inspirationsorte gezeigt. schwupp weg von der hauptstraße zur Akademie Hofgeismar, kurzen blick geworfen, dann wieder abseits durch alte alleen zu einer domäne, dort auf einem feld einen uralten apfelbaum besucht und ihm gehuldigt. ca. 250 jahre alt und immer noch blüht er, welch eine lebenskraft! überall rapsrapsraps er leuchtet und strahlt mit den löwenzähnen um die wette.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

fortsetzung folgt… aber schon jetzt einmal: danke Rosadora! danke für dieses geschenk!

2 Gedanken zu „unterwegs mit Rosadora

  1. Quer

    So viel schönste Natur für einen Frauen-Power-Tag!
    Das setzt Glückshormone frei!

    Herzlichen Gruss zu euch beiden,
    Brigitte

  2. sylvia

    ja, ganz viele glückshormone;-)))!
    herzliche grüße in die Schweiz
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert