unterwegs mit Rosadora2

Von | 8. Mai 2016

der nächste teil des „baumtages“ ist wunderbar beschrieben hier:

http://www.rosadora.de/

es war auch für mich eine tief berührende erfahrung! einige fotos füge ich noch hinzu. beeindruckt hat mich, wie vielfältig die formen des werdens und vergehens sich ausprägen. gesichter, tiere, gnome, trolle, körperteile, ganze figuren dichten sich augen und hirn zusammen. der erste blick findet nicht unbedingt das, was sich im zweiten oder dritten hinschauen oder gar im ruhigen betrachten zeigt. metamorphosen überall.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dann gabs ein päuschen mit leckeren erfrischungen im dornröschenschloss Sababurg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

fortsetzung folgt – die fotos aus dem urwald…

3 Gedanken zu „unterwegs mit Rosadora2

  1. carola

    Spannende Bilder! Wunderbar. Und Danke fürs Mitnehmen auf die Wanderung.

    Herzliche Grüße
    jo

  2. Quer

    Von skurril bis lieblich ist alles da: sehr schön!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

  3. sylvia

    guten morgen! sie sind tatsächlich faszinierende persönlichkeiten, diese bäume! schön, dass sie euch auch
    „ansprechen“…
    sonnige grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert