urban

Von | 2. November 2013

streetart linden 024

in der straßenbahn. ein mädchen, rundlich, vielleicht 10 jahre alt, jeans, weisses t-shirt, rosa nicki-jacke, isst ein brötchen. mit ihren designten fingernägeln, von denen der lack an manchen stellen abgeplatzt ist, pult sie kürbiskerne herunter, steckt sie in den mund und schmatzt dabei. immer wieder fahren die fingernägel unter die kerne, polken sie ab, schmatzschmatz. mein magen flattert. ich schaue zu dem mann auf dem nebensitz. Seine fingernägel sind so lang, dass sie sich schon weit über die fingerkuppen neigen, wie krallen, und nikotingelb.

 

 

 

2 Gedanken zu „urban

  1. seelenruhig

    Woah,…. ihh— abe rwas man an Fußnägeln an Stränden oder in Schwimmbäedern sieht ist meist noch schlimmer……..

    Happy Weekend!

    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert