vergessen versponnen

Von | 24. April 2018

gespenster gespinste. wir sind dabei. wir wedeln und wischen, satt schwappt der mop  über flächen, in die ecken und zurück. was wollte ich noch? vergessen. versponnen der vormittag, hin und her, nur so-als-ob-getue. der grüne lindenstaub macht die autos hübsch. aus dem frischen netz schaut die spinne und lacht.

3 Gedanken zu „vergessen versponnen

  1. wildgans

    so geht saubermachen im feenmantel.
    blicke dabei sogar nach draußen möglich.
    luftwurzeln durchziehen ecken, damit spinnen nicht erschrecken…

  2. Quer

    So hübsch geplaudert und illustriert! Ja, der Blütenstaub ist mir auch der liebste der grundsätzlich ungeliebten „Stäube“. 🙂
    Herzlichen, morgenfrischen Gruss,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    guten morgen, liebe lesende, vielen dank! blütenstäube und spinnen und kleine hirngespinste – alles möglich in diesen tagen!
    viele grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert