verteilerebene5

Von | 4. April 2017

weil’s in die jahreszeit passt, beschließe ich, dem guckkasten das thema „Frühling“ zu geben, pflanze meine blütenschilde, bunte küssende kamele und all meine frühlingsgedichte in kleine blumentöpfe und verteile sie in der weissen landschaft. weil trotzdem alles noch ein wenig steril ausschaut, verstreue ich noch großzügig schredderpapier über dem ganzen. „sieht eher aus wie winter“ sagt jemand. stimmt. aber auch im frühling schneits manchmal… und das viele weiss hebt kasten schön heraus – aus der roten roten wand. so hoffe ich. denn noch ist die folie auf der scheibe.

 

 

Peter legt sich ins zeug. gar nicht so leicht, die folie von der scheibe zu kriegen. schließlich ist es geschafft!

 

abends gehen wir nochmal hin – mit einer pulle sekt, drei gläsern und Marlene von der galerie Interaktion Kunst. prost! wir stoßen an, trinken aus und gehen zusammen essen. das war’s – für’s erste…

demnächst gehe ich mal wieder hin. und gucke, ob jemand guckt.

 

8 Gedanken zu „verteilerebene5

  1. wildgans

    versonnen laufende wird es hier wenige geben – oder vielleicht doch welche, die stehen bleiben und schauen und schauen und sich verzaubern lassen und einen kurs im sich wundern bei dir buchen würden …

  2. Sylvia Beitragsautor

    demnächst nehm ich mir zeit und schaue einfach, was passiert…

  3. Hausfrau Hanna

    Also,
    liebe Sylvia,
    ich habe geguckt!
    Und hoffe, ihr habt ein Restchen Sekt in der Pulle übrig gelassen. Möchte ich doch auch das Glas erheben und mit dir anstossen :-)!

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    hallo liebe Hausfrau Hanna, nein, die ganze flasche haben wir nicht ausgegluckert;-))). dann heb ich mal das glas und sag: prost! danke fürs gucken…
    beste grüße vom windigkühlen Maschsee
    Sylvia

  5. Quer

    Wow! Ich bin voll begeistert und würde sofort näher gucken kommen, wenn es nicht so weit weg wäre…
    Ich möchte auch mit anstossen!
    Ein Prosit in die Runde!
    Herzliche,
    Brigitte

  6. Sylvia Beitragsautor

    liebe Brigitte, na denne: auch zu dir ein fröhliches: prost!
    vielen dank für das stete verfolgen dieses projekts;-)))!
    viele grüße
    Sylvia

  7. seelenruhig

    Gefällt mir super super gut!! Toll der Frühlingskasten! Danke auch noch für deine tolle KArte – eines der Eier finde ich da wieder!!!!! Ich freu mich!
    liebe Grüße von Ellen – ja klar! Prost!

  8. Sylvia Beitragsautor

    liebe Ellen,

    nun freue ich mich auch;-)))! meine badesachen haben ein neues zuhause…
    lieber grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert