verzaubert

Von | 11. Januar 2019

oft zeigt sich beim gehen durch die stadt, dass es noch eine andere welt gibt, in der konturen nicht scharfe grenzen sind, sondern ins fließen geraten. ein zufälliger blick, nur ein stückchen mehr links oder rechts vom weg – schon flimmerts, swingts, die exakten geraden beginnen den tanz. schaut nur auf die scheiben der autos, dann wisst ihr, was ich meine.

5 Gedanken zu „verzaubert

  1. Sonja

    oh, hilfe, mir wird dummelig…
    ich spüre deinen besonderen blick auf und in die weltensachen. wie mir das gefällt!!
    gruß von sonja

  2. Sylvia Beitragsautor

    gell, spart man sich glatt nen eierlikör:-))). dummelig, wattn wort!
    liebste grüße
    Sylvia

  3. Quer

    Sagenhaft schön ist das.
    Ich bin begeistert. Und werde auch wieder vermehrt auf Fahrzeugscheiben linsen…
    Frohen Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

  4. Hausfrau Hanna

    So ähnlich,
    liebe Sylvia,
    geht es mir auch, wenn ich durch bekannte Gassen und Strassen gehe.
    Der Blick richtet sich nach Oben oder fällt irgendwohin:
    Unspektakuläres wird spektakulär –
    wie deine tanzenden Autoscheiben! 🙂

    Lieben Gruss von Stadt zu Stadt
    Hausfrau Hanna

  5. Sylvia Beitragsautor

    ja, nicht wahr, ihr lieben, nicht nur auf die eigenen füße starren:-))).
    aber das praktiziert ihr ja selbst so…
    diese spiegelnden autoscheiben faszinieren mich immer wieder,
    auch auf motorhauben findet man oft erstaunliches.
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert