4 Gedanken zu „verzauberter tag

  1. carola

    Hach! Märchenhaft schön- würde mich gar nicht wundern, wenn eine Fee am Wasser säße.
    Herbstlich-herzliche Grüße aus B, ich hoffe, dass der Tag es heute sehr gut mit dir meint 🙂

    Lieb rübergewunken,
    Jo, die mal wieder versucht schneller als dein Spamschutz zu sein 😉
    (Bisherige Versuche 6)

  2. Hausfrau Hanna

    Ich liess mich,
    liebe Sylvia,
    soeben verzaubern…
    Herbst ist eine so schöne, intensive Jahreszeit 🙂

    Herzlichen Gruss aus der Mässstadt
    Hausfrau Hanna BAsel

  3. Quer

    Wie schön ist das denn!
    Da lässt man sich noch so gerne verzaubern vom Glanz, vom Licht, von den Farben!

    Lieben Sonntagsgruss, noch unter der Nebeldecke hervor,
    Brigitte

  4. Sylvia Beitragsautor

    ach das freut mich, dass die Verzauberung auch bei euch wirkt, danke! es ist einfach zur zeit eine ganz wunderbare licht- und Farbenpracht, und wenn die sich dann auch noch spiegelt – ganz herrlich.
    einen schönen sonntagabendgruß zu euch!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert