vom tauchgang zurück1

Von | 6. April 2016

Sylvia privat 063 - Kopie

bevor sie auf den knopf drückte, machten sich die menschen bemerkbar. nein! schienen sie zu rufen, tu das nicht. wir gehören nicht gelöscht. seit jahren ruhen wir in der schwarzen box voller bunter schnipsel, voller jpegjpegjpeg gesäusel. und wir? nie konnten wir uns dagegen durchsetzen und jetzt willst du auf den knopf drücken? lass das, wir haben es nicht verdient. schau hier und schau da – siehst du es nicht? das kommt davon. alles viel zu viel. du siehst nichts mehr. oder?

5 Gedanken zu „vom tauchgang zurück1

  1. wildgans

    Was tun die da?
    Ich verstehe nicht. Geht es um irgendwann gespeicherte Fotos, die nicht gelöscht werden wollen?

  2. sylvia

    liebe Sonja, ja, stimmt. dieses foto fand ich erst auf den zweiten blick interessant, als ich gerade dabei war, es zu löschen (ich räum grad meinen computer auf und forste die fotodateien von jaaaaaaaaaahren durch). da bemerkte ich, dass es eigentlich ein recht reizvolles foto ist.

    liebe Rosadora,
    ja gell, du weisst es auch genau!

    einen guten schönen tag wünscht ich euch!
    Sylvia

  3. Quer

    Manchmal lohnt er sich eben – der zweite Blick.
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

  4. Sylvia Beitragsautor

    ja, stimmt, liebe Brigitte. erstaunliche sachen findet man bei solchen aktionen…
    dir einen schönen tag!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert