von der lust, einen karton zu zerlegen (find your own little monsters)

Von | 9. Januar 2014

sie sammeln sich in allen ecken, dann türmen sie sich, dann stürzen sie sich in andere projekte mitten hinein, verstauben frisches material – kurz – irgendwann wird der zustand unhaltbar. heut flogen sie die treppe runter, in den flur. dort harrten sie aus für kurze zeit, bis die beissfreudige schere und die reissfreudigen hände anrückten – welch ein genuss, dieses rascheln und ratschen und schauen und – ja, shit happens, – das bauen. nicht alle nahmen den weg in die altpapiertonne – paar mussten hier bleiben und führen als monster ein neues leben.

pappemonster 011         karton zerlegen 002

pappemonster 008 (2)     pappemonster 008

pappemonster 009 - Kopie    pappemonster 009

pappemonster 014 (2)    pappemonster 014

pappemonster 023   pappemonster 023

pappemonster 030      pappemonster 030 - Kopie

2 Gedanken zu „von der lust, einen karton zu zerlegen (find your own little monsters)

  1. Quer

    Eine tolle Verwandlungskünstlerin bist du, Sylvia!
    Deine Pappwesen sind herrlich lebendig!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Sylvia

    danke Brigitte! ;-))) – nach dieser session folgten sie ihren pappkameraden in den pappkarton und werden gleich auf die straße getragen. aber es war einfach ein riesengroßer spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert