wandern zwischen den jahren

Von | 3. Januar 2013

zwischen weihnachten und neujahr waren wir unterwegs – auf dem fränkischen Jakobsweg von Würzburg nach Rothenburg o.T.

es war toll mit sonne, graupelschauern, regen, tiefen wegen, winzigen kirchen und kapellen, hochwasser, engeln, teufeln… guckt selbst (am besten im vollbildmodus):

12 Gedanken zu „wandern zwischen den jahren

  1. kerstin

    Da hattet Ihr ja einen fei netten Urlaub!!
    lg

  2. Carola

    Wow, seid Ihr die gesamten 72 km gewandert? Der Zusammenschnitt ist klasse geworden, schön auch der leuchtende Schluss und die Musik. Hätte glatt Lust loszuwandern.

    Faulenzer Grüße vom Sofa zu Dir,
    Carola

  3. sylvia

    :-))) – danke Carola! ja das loswandern kann ich nur empfehlen, es ist einfach herrrrrrrrrrrlich. ja, wir sind die ganzen kms gelaufen…
    liebe grüße
    Sylvia

  4. Sonja

    Schön.
    Nass – wie wäre es mit Eis und Schnee gewesen?
    Gruß von Sonja

  5. Carola

    Ha! Dann hast Du das Gespenst von Canterville doppelt verdient-ein bisschen ausruhen und die Füße hochlegen kann ja nach so einem Marsch nicht schaden. Ich neheme die Adresse aus Deinem Impressum, ok?

    Gruselfreie Grüße zu Dir,
    Carola

  6. Sylvia

    mit eis und schnee mag ich mir nicht so gern vorstellen;-))) – wir hatten echt glück!

  7. Quer

    Wunderbare Bilder und Musik zum Stillwerden und Meditieren – und bei euch bestimmt auch zum Eintauchen in die verschiedensten Erinnerungen…

    Danke für die Pilgerreiseimpressionen!

    Gruss, Brigitte

  8. sylvia

    danke, liebe Brigitte, es freut mich,
    dass du mit augen und ohren ein stück mitgelaufen bist;-)))
    liebe grüße
    sylvia

  9. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    ganz schön und eindrückliche Sequenzen und das Begleiten auf Eurem Weg macht ein bisschen demütig.
    Liebe Grüße
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert