was im Schwarzwald war

Von | 28. Juli 2021

schreib einfach. es muss nichts großes sein. aber schreib! je länger du wartest, desto schwerer wird es. so sagte es eine freundin. und ich versuche es. ich versuche, wieder zu beginnen nach der langen abstinenz, die ich gar nicht erklären kann. will. muss?

was ich im Schwarzwald erlebte. davon will ich erzählen, hier, so oft es mir möglich ist. willkommen!

10 Gedanken zu „was im Schwarzwald war

  1. rosadora

    schön, dass du wieder da bist
    schwarzwald – ich habs mir gedacht
    und also schreibe von deinem erlebtem
    von dem was dich bewegt hat
    und einigem mehr
    gras – das ist schon mal ein anfang
    ich grüße dich herzlich
    rosadora

  2. Roswitha

    schön von dir zu hören, zarte worte wie das gräserbild mit vielen grüntönen. wir sind, glaube ich, alle geduldig. jede nach ihrem rhythmus begleiten wir einander. und das ist gut so…, gruß roswitha

  3. Sylvia Beitragsautor

    oh ihr lieben, welch ein willkommen,
    ich danke euch von herzen! für eure
    geduld, für eure freude, für eure treue –
    hurraaaaa! danke! bis morgen…
    viele liebe grüße
    Sylvia

  4. Quer

    Auch meine Freude ist übergross, dass du hier wieder präsent bist, Sylvia.
    Die Gräser, die Worte, ja einfach beginnen!
    Frohen Gruss,
    Brigitte

  5. Sylvia Beitragsautor

    dank auch dir, liebe Brigitte, ich
    freue mich!
    lieber gruß
    Sylvia

  6. Hausfrau Hanna

    Wir recht,
    liebe Sylvia,
    die Freundin mit ihren Worten hatte.
    Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder schreibst und von deinem Erlebten berichtest 🙂
    Der Anfang ist geschafft!

    Lieben Gruss vom Rheinknie
    Hausfrau Hanna

  7. Sylvia Beitragsautor

    ja, gell, hat sie;-)!
    danke schön, auch von hier,
    den Maschseewellen, heute rau,
    einen lieben gruß!
    viele grüße
    Sylvia

  8. mona lisa

    Komme gern vorbei und lese,
    lasse mich anregen.
    Danke fürs Weitermachen.
    Liebe Grüße

  9. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    ich freue mich sehr!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert