wenn der kopf

Von | 15. November 2010

wenn der kopf an manchen tagen nicht mehr hochkommen mag, der blick nur noch graue steine und dreckige schlurfende schuhe findet, dann ihr lieben kann es hilfreich sein, stehen zu bleiben und mal absichtlich das haupt ganz hoch zu heben zum himmel hin – manchmal findet man auf dem weg da hin erstaunliches…

herbstglas

3 Gedanken zu „wenn der kopf

  1. carola joswig

    Hallo Sylvia,
    was für ein schönes Bild-und Du hast Recht, hin und wieder lohnt ein Wechsel der Blickrichtung.Heute habe ich allerdings in jede Richtung nur Grau! Aber naja, lieber ein freundliches Mausgrau als gar keine Aussicht.

    Liebe Grüße in einen hoffentlich spannenden Tag mit vielen neuen Blickrichtungen,

    Carola

  2. Dietmar

    da haben, bei der nächsten Windhose, auch die verweilenden Blätter eine gute Chance, die angetretene Reise durch die Lüfte fortzusetzen;
    dann nehmen sie auch den beiläufig aufgehobenen Blick im Fluge mit, wie die Wildgänse Jahr für Jahr den kleinen Nils Holgerson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert