wie sie da sitzen

Von | 19. Januar 2015

006

wie sie da sitzen sehen sie harmlos aus – aber sie können dir schon feuer unterm hintern machen. sie schaukeln mit den beinen und singen carpe diem carpe diem carpe diem. haltet doch endlich mal die – möchtest du ihnen entgegenhalten. doch die worte fallen nutzlos vom regal, nachdem sie an ihrer frohsinnigen widerborstigkeit abgeprallt sind. na gut, rutscht zur seite und gebt die bücher frei. dann kann da heute vielleicht noch was draus werden.

3 Gedanken zu „wie sie da sitzen

  1. Quer

    Hi, hi, die beiden smarten Sänger
    singen lang und schunkeln länger:
    „Pflücke den Tag, pflücke den Tag…“ –
    Fragen nicht, ob man es mag.

    Ein Lächeln zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Schwarzwaldmädl und Mozart fröhlich nebeneinander sitzend,
    liebe Sylvia,
    mein Tag beginnt mit einem Schmunzeln!
    Und das ist schon mal gut. Denn nicht immer will und muss ich ihn aufs Letzte ’nützen’…
    Auf denn!
    Lesen wir uns heute durch den Regentag 🙂

    Herzlich und nachträglich noch ‚Gute Besserung!‘
    Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    :-))) – es freut mich, dass sie euch zum lächeln bringen!danke für die guten wünsche, ist schon viiiiel
    besser…
    viele liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert