wieder zurück doch immer noch nicht richtig „da“…

Von | 5. August 2010

img099

den heißen sommer im wald genießen – wie schön! es duftet, es zirpt, es raschelt und für die augen ist ein prächtiges schauspiel bereitet – bei jedem schritt schaut’s anders aus, eine wohltat für alle sinne… eine kleine impression schicke ich in die welt – zur zeit kann ich keine fotos hochladen, wieso auch immer;-)))

für Annemarie und Hermann Josef hatte ich eigentlich einen fotogruß vorbereitet;-))) – ich sag nur: Staufen (jaja)… es war sehr schön, dass ich die beiden „in echt“ kennenlernen durfte, im tröpfelnden regen in Basel unterm sonnenschirm, bei cappucino, ohne kuchen – oh es war soooo schön.

der ganze urlaub war wunderbar und erholsam und anregend. vielleicht gibts ja bald auch ein paar fotos… nun hat mich der alltag wieder voll gepackt wie ein wilder schimpanse hüpfts auf meiner schulter, zupft und zerrt an mir, aber es ist alles gut so.

2 Gedanken zu „wieder zurück doch immer noch nicht richtig „da“…

  1. Kerstin

    Schön die kleine Impression und auch das Du wieder da bist!!!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert