7 Gedanken zu „dezemberfarben

  1. theomix

    Ich sage selten etwas zu Bildern. Sie machen mich eher sprachlos.
    Heute hier eine Ausnahme: Die sind faszinierend. Dieses Farbenspiel! Gelungen.

  2. wildgans

    Das Lila links auf dem zweiten Foto: boaaah.
    Und die Spiegelungen sind gelungen, da im düsteren Wasser!

  3. sylvia

    wie schön, dass euch die dezemberfarben auch „anmachen“:-))). ich dachte so bei mir: es ist wirklich nicht alles grau in grau im winter, und das ist doch wunderbar. und deshalb hielt ich drauf…
    danke schön!
    liebe grüße
    Sylvia

  4. Quer

    Ja, das sind wunderbare Winterfarben, zurückhaltend, leise, doch nicht minder präsent!

    Liebe Grüsse zur Wochenmitte,
    Brigitte

  5. sylvia

    danke schön Brigitte! ja es ist echt faszinierend, was die natur uns schickes bietet!jedenfall janz jroß, ja?
    liebe grüße
    Sylvia

  6. seelenruhig

    Ich bin hellauf begeistert vom untersten Foto! Wunderschön!

    Und Tanzen: ja …. wir machen das jetzt einfach wieder!
    du auch??
    liebe Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert