wintergärten

Von | 2. November 2008

eine empfehlenswerte ausstellung in hannover, güntherstraße: „wintergärten“. über 30 künstlerinnen und künstler haben in den vorgärten rechts und links der straße kleine und große, weithin leuchtende oder eher stille installationen geschaffen. zeit zum schmunzeln, nachdenken, laut lachen, stirn runzeln, staunen, sich ärgern… immer mal wieder hin gehen, schauen, wie Licht und Wetter die Werke verändern… hier eine kleine auswahl:

wintergärten1

wintergärten3

wintergärten4wintergärten2

wintergärten5

3 Gedanken zu „wintergärten

  1. Hermann Josef

    Interessante Eindrücke … Kunst lässt soviele Spielräume zu und das ist gut so !!!
    Beste Grüsse von
    Hermann Josef

  2. carola joswig

    was für eine tolle Idee.
    Danke für die Fotos.
    Carola

  3. Julia

    Eine sehr schöne Auswahl an Fotos. Kunst ist etwas worüber ich ewig diskutieren könnte und in solche Ausstellungen muss ich meist 2-3 mal rein um auch alles zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert