wir sind wieder da …

Von | 4. Januar 2009

fasnachtsbrunneneis

fasnachtsbrunneneis2

fasnachtsbrunneneis3

fasnachtsbrunneneis5

soooo kalt wars in basel… der fasnachtsbrunnen von jean tinguely – fast ganz vereist, nur aus ganz wenigen düsen spritzte es noch…

 

fasnachtsbrunnen6

und am wegesrande fand man mehr vereistes… und auch die wege selbst – recht glatt. einmal saß ich auf den knien, uff;-)))

nun sind wir wieder im land. wärmer ists hier auch nicht! und es schneit und schneit! mal sehen, wie der weg zur arbeit morgen wird…

allen leserinnen und lesern dieses blog wünsche ich ein gutes neues jahr, möglichst rutschfrei;-)))

Ein Gedanke zu „wir sind wieder da …

  1. Elfe

    Hallo Sylvia

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Das sieht ja aus wie im Palast der Winterfee auf Deinen Bildern. Auch hier in Zürich ist es recht kalt. Langsam gefrieren auch die kleineren Seen ein, eine Freude für die Kinder zum Schlittschuhlaufen.
    Doch ich freue mich auf den Frühling, mir ist es definitiv zu kalt.
    Liebe Grüsse
    Elfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert