wolken, wind, bisschen schnee – ich sitz und schaue zu. deshalb gibt es hier ein päus’chen. es geht mir gut! mitte märz schließ ich den laden wieder auf. bis dahin – allen alles liebe. bleibt behütet! bis denne denn…

Von | 27. Februar 2020

6 Gedanken zu „wolken, wind, bisschen schnee – ich sitz und schaue zu. deshalb gibt es hier ein päus’chen. es geht mir gut! mitte märz schließ ich den laden wieder auf. bis dahin – allen alles liebe. bleibt behütet! bis denne denn…

  1. Quer

    Lass es dir gut gehen, liebe Sylvia!
    Ein Päuschen tut immer gut zwischendurch.
    Und ich freue mich, wenn du wieder da bist.

    Herzlich, Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Und heute,
    liebe Sylvia,
    Ruhe, Sonne und glänzendblauer Himmel.
    So schnell (wie sonst nur im April) verändert sich momentan das Wetter…

    Eine schöne Ladenschliesszeit wünsche ich dir –
    sei herzlich gegrüsst aus der Stadt am Rhein
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    danke danke euch allen! die auszeit war gut und hat behagt…

  4. Sylvia Beitragsautor

    ja, so ists:-). und beim täglichen gang in die natur tankt frau
    sich auf mit guter grünkraft! alles gute dir, liebe Brigitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert