wolkentürme

Von | 26. April 2017

selbstbauende türme erscheinen über dächern verschwinden stapeln sich wieder hier und woanders hätte ich die ruhe würde ich stundentagelang sitzen schauen wie immerwährendes kino es hört nicht auf dieser tage ein kalter wind hilft türmen stapeln zerreissen türmen stapeln zerreissen fetzen reisen übern himmel hin

5 Gedanken zu „wolkentürme

  1. wildgans

    Ein ewiges Wunderding, diese weißen Zauberflusenblumenkohlgetüme…
    ziehen ungerührt über all dem Menschlichen dahin…

  2. Quer

    Toll, das Bild und die Zeilen.
    Ja, hier brodelt es auch in der Wetterküche und sogar Frau Holle mischt mit…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Hausfrau Hanna

    Ich kenne,
    liebe Sylvia,
    das stundenlange Sitzen und Schauen nur vom Meer:
    Unvergessliches Erleben am Atlantik in der Bretagne!
    Aber Wolkentürmeschauen wäre auch was 🙂

    Liebe Güsse an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  4. sylvia

    wie schön, dass ihr euch auch an diesen schönen getümen erfreuen könnt! danke für eure worte, ich freue mich!
    herzlich
    Sylvia

  5. Dietmar Becker

    und was da wohl an Wolkenschlössern und Kuchkucksheimen drin stecken mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert