header_seelenruhig.jpg

Kreativer Adventskalender *14*

*

*

*

*

Kreativer Adventskalender *13*

Geht die Zeit schnell vorbei!! Die Hälfte des Adventskalenders ist schon veröffentlicht! Weiterhin viel Freude mit den Adventsfenstern und allem was dahintersteckt!!

*

*

*

*

Kreativer Adventskalender *12*

*

*


*

*


*

*

Kreativer Adventskalender *11*

*

*


*

*


*

*

Kreativer Adventskalender *10*

*

*


*

*

Kreativer Adventskalender *9*

*

*


*

*


*

*

Kreativer Adventskalender *8*

*

*


*

*

*

*

Kreativer Adventskalender *7*

*

*


*

*

Kreativer Adventskalender *6*

*

*


*

*

*

*

Kreativer Adventskalender *5*

(liebe M. aus Dö.: vielen Dank für deine liebe Post! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!)

*

Hallo Ihr lieben seelenruhig-Besucher! Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich hier vorbeikommt um die Adventstürchen zu öffnen. Das werden ja von Tag zu Tag mehr Besucher! Es ist ja unglaublich, welche Fülle an Kreativideen hinter den Fenstern zu finden ist! Geschenkideen für nächstes und übernächstes Jahr gleich mit…. Ich bin ja diesmal ganz still und lasse die Adventstürchen und vor allem die Beiträge, die dahinter stecken, für sich sprechen.

Die Fotos der Türchen, sind zum großen Teil bei einem Bummelstreifzug durch Ravensburg entstanden.

Ich wünsche Euch einen stimmungsvollen 2. Adventssonntag und nun aber zu den Türchen…

*

*


*

*


*

*