3 Gedanken zu „zeichenstunde

  1. carola joswig

    Die blaue Stunde-klasse eingefangen, Sylvia. Du hast auf Packpapier gemalt? Dann ist die Zeichnung sicher recht groß und ich glaube dass sie dadurch umwerfend wirkt.

    Grüße aus dem Frost, Jo

  2. sylvia

    danke Carola – nein es ist sehr klein, ich hab das große papier in viele viele kleine stückchen gerissen, damit mir das papier beim zeichnen nicht ausgeht – die stellungen sind meist nur 2 – 4 minuten, da muss frau schon „hinne machen“:-)))

  3. carola joswig

    Ach so? Sieht auf dem Foto richtig riesig aus. Im doppelten Wortsinn ;-))

    LG Jo, hier fällt gerade eine Nebelwand ein, wie im Film The Fog, unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert