zum schreiben fehlt die zeit…

Von | 25. August 2011

IMG 5822

nein, das ist nicht die sonne…

IMG 5820 aber hier guckt sie mal kurz vorbei…

IMG 5821 IMG 5918

ansonsten – wie gehabt….

IMG 5856

IMG 5811 viel holz vor der hütten

IMG 5857

IMG 5925

IMG 5926 IMG 5961

wird besser…

IMG 5982 und wie!

Fortsetzung folgt!

2 Gedanken zu „zum schreiben fehlt die zeit…

  1. carola joswig

    Schön, die Bilder! Und die abwärtswandernden Menschen und Kühe! Das hat was. Und denn kam ja doch noch das runde gelbe Etwas!

    Für kalte Tage: Kürbis, Kartoffeln, Rote Bete würfeln. Mit Ingwer und Knobi andünsten, Brühe druff und denn ordentlich Ras El Hanout (Arabisches Gewürzregal) dazu.
    Ist nix für schwüle Sommerabende, glaube mir ;-))

    Ich gönn mir jetzt das kühle Blonde, anders kannste das hier nich aushalten.

    Liebe Feierabendgrüße, Jo

  2. sylvia

    danke! das schmeckt bestimmt lecker! (später -denn hier ists auch fast unerträglich, zu schwül, um zu schnaufen)
    liebe wochenendgrüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert