zur erläuterung

Von | 9. April 2021

im bücherregal neben meinem schreibtisch stehen zwei bücher des künstlers Ulrich Meister. immer mal wieder nehme ich sie zur Hand und ergötze mich daran. es sind fotos darin von alltäglichen dingen, beispielsweise einem roten gummiband. oder einem schrubber. oder oder oder. Ulrich Meister beschreibt sie so, dass man vor ihnen ganz ehrfürchtig werden kann. im beitrag vorher habe ichs mal versucht. es scheint mir eine gute übung zu sein, die ab und an wiederholt werden sollte.

3 Gedanken zu „zur erläuterung

  1. Quer

    Oh ja, auf die Anordnung und Betrachtung kommt es an!
    Da kann etwas Unscheinbares schon mal zur Hochform auflaufen.
    Herzlich,
    Brigitte

  2. Roswitha

    so nimmt man die dinge ganz neu wahr- ist spannend. ich hatte jahrelang die bücher eines landart-künstler hier liegen. beides ist grad nicht meins, keine geduld, zuviel selbst gestalten. hab es gut, schöne sonnentage am wochenende, gruß roswitha

  3. Sylvia Beitragsautor

    @Roswitha
    keine geduld kenn ich. sie kommt und sie geht,
    wie vieles andere gerade:-).
    danke für die sonnentage-wünsche, ich glaube
    datt wird nix. kalt, grau, nieselig.
    aber das kommt schon noch, bin sicher…
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert