SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

einfach weg

Tagebuch — Sylvia am 19. April 2017  

seltsame ereignisse verwirrende zeichen – was soll ich sagen – eine ganze woche lang war es sehr still. kein telefon, kein internet. nein, keine fastenaktion. es ging einfach nix mehr. einfach keine verbindung mehr.  keiner kam, zu schauen, wo es hakt. alle hatten osterfreude und osterruhe. so auch ich. seltsam, wie nervös ich war, anfangs. kein flanieren in meinen lieblingsblogs, kein neugieriges stöbern in neuen zimmern. keine mails, kein gar nix. sehnsuchtsattacken. ich merkte, welch ein junkie ich schon bin. nach zwei tagen wurde es besser. ich bemalte ostereier, hingebungsvoll, ungestört von neugier oder oder. räumte auf, las dieses und jenes. die kiste blieb aus. na fast. nun aber freue ich mich. bin wieder hier und dreh meine runden. willkommen!

5 Comments »

Comment by Quer

20. April 2017 @ 07:10

Wie schön, dass du wieder hier bist, liebe Sylvia!
Ja, die auferzwungenen Pausen haben es in sich – und können trotzdem auch ihre guten Seiten haben.
Ich denke, das Krokodil kann seine Tränen wieder trocknen…
Herzliche Grüsse über Land,
Brigitte

Comment by Sylvia

20. April 2017 @ 08:17

ich freue mich auch! und schön, dass du das heulende krokodil entdeckt hast…
viele sonnenscheingrüße
Sylvia

Comment by Hausfrau Hanna

20. April 2017 @ 09:24

Die bemalten Ostereier,
liebe Sylvia,
würde ich ja sehr gern sehen 🙂
Und ja, wenn eine Internetpause durch technische Probleme aufgezwungen wird, ist das nicht einfach… (hörst du mein leises Seufzerchen?)

Ich freue mich, dass du wieder da bist!
Und den Entzug so prima und kreativ gemeistert hast 😉

Herzlichen Gruss aus dem sonnigen, wenn auch kalten Basel
Hausfrau Hanna

Comment by Sylvia

20. April 2017 @ 17:57

sie wurden bereits verspeist, die bunten eierchen;-)))! auch ich schick viele
grüße zu dir ins sonnige Basel!
Sylvia

Comment by wildgans

20. April 2017 @ 19:49

Großartig – mit allem gemixt!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bist Du ein Mensch oder ein Spammer? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.