4 Gedanken zu „„abbe köppe“ – bilderbogen 2

  1. Quer

    Deine Fasnachtsbilder sind grosse Klasse, Sylvia!
    Man wird ganz nachdenklich und wehmütig dabei…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. sylvia

    ja, es ist schon etwas melancholisch… dabei sind ja die abben köppe nur den pausen geschuldet. doch nun ists ja wirklich ganz vorbei mit der herrlichen verbaselung – bis zum nächsten mal.
    lieben gruß
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Stillleben mit Larven,
    liebe Sylvia,
    wunderschön auch diese Bilder. Und erheiternd Angela Merkel mit roter Clownnase…

    Herzlich Hausfrau Hanna

  4. sylvia

    danke schön, liebe Baselerin;-))). ja, die knittrige rotnasige Frau Merkel hat mich auch überrascht und erheitert…
    viele grüße nach Basel
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert