adieu-tournee

Von | 2. November 2015

so ists im herbst manchmal – melancholie gehört dazu. auch zum abschied. BRATSCH wollen nicht mehr auf tournee. Dan Gharibian murmelte im interview zur frage warum? warum nur? ihr könnt doch nicht… so etwas wie: füße tun weh, hüften tun weh, alles tut weh. es ist einfach gut jetzt. so ähnlich. wir fuhren nach Hamburg und feierten sie. einmal noch das feuer, einmal noch die schwermut, einmal noch den geigenbogen von Bruno Girard haare verlieren sehen – wieviele er an diesem abend zergeigte, weiss ich nicht genau. es war toll, es war großartig, es war herzerwärmend, herzzerfetzend. es bleiben die cds – und die sind gut für novemberabende… adieu, Bratsch! merci, Bratsch!

http://www.bseliger.de/artist/bratsch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Gedanken zu „adieu-tournee

  1. wildgans

    Schöner Bericht. Ich kenn die leider nicht.
    Auf dem dritten Foto der Kerl sieht aus wie Thomas Gottschalk mit 107.
    Sehr hingebungsvoll an ihr Metier sind sie alle. Werde mir mal was von denen anhören!

  2. sylvia

    Dan Gharibian als Thomas Gottschalk – ich musste sooo lachen:-)))! aber du hast recht, auf diesem foto…
    also ja, hör dir die musik mal an, es lohnt. naja, nicht jede(r) mags. ich ja…
    einen schönen abend wünsch ich dir
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Abschied hat für mich immer etwas Melancholisches,
    liebe Sylvia,
    und das ist mir soeben beim Lesen deines Beitrags passiert.
    Bis ich dann Frau Wildgans‘ Vergleich las und lauthals lachen musste…

    40 Jahre Musik ist eine Ewigkeit!
    Nur die Stones sind noch länger zusammen…

    Herzlichen Gruss an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  4. sylvia

    :-))) – das freut mich, dass Bratsch jetzt einen fan mehr hat…
    viele liebe grüsse nach Basel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert