das war am ersten tag…

Von | 15. August 2011

IMG 5842

am ersten tag unserer wanderung. in irgendeiner waldhütte kurz vorm ziel hockten wir und aßen übrig gebliebene picknickkrümel. ich hatte die schuhe ausgezogen, um mir ein pflaster auf den großen zeh zu kleben – da ging uns auf, was es heisst: die socken qualmen… die temperatur war so niedrig, dass man – wie im winter die menschen – die socken atmen sehen konnte – kleine dampfwölkchen stiegen in der hütte auf. wir waren begeistert – so was hatten wir noch nie gesehen!

nun noch ein paar fotos von den ersten wässrigen tagen:

IMG 5809

IMG 5814

IMG 5829

IMG 5858

IMG 5872

IMG 5930

IMG 5869

IMG 5870

welche sensation – ein sonnenstrahl – für eine sekunde nur…

demnächst gehts weiter…

3 Gedanken zu „das war am ersten tag…

  1. carola joswig

    Beneidenswert-auch wenn der Start so nass war-es sieht großartig aus, und das Geräusch des Regens, der Duft, die Luft, herrlich. Und ich hoffe doch sehr, dass wir ein Foto von den qualmenden Socken sehen;-))
    Schön, dass du uns ein bisschen auf die Reise schickst, mit den Fotos und deinen Geschichten. Habe richtig Lust bekommen, Herrn Hund zu schnappen und loszuwandern.

    Ganz herzliche Grüße aus B,
    Jo

  2. sylvia

    leider hab ich die qualmenden socken nicht geknipst,
    weil ich durch meinen schmerzenden Zeh abgelenkt war;-)))

  3. kerstin

    schöne fotos, auch wenn es so naß war sieht toll aus! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert