9 Gedanken zu „dienstagabend

  1. Quer

    Zwei schöne Sitzende in Blau und der beginnende Mai – das passt!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Auch ein Aktmodell,
    liebe Sylvia,
    muss die Beine mal ausstrecken…
    Schön, das Zusammentreffen der beiden Sitzenden auf dem gleichen Bild 🙂

    Herzlich Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    ja, mehrere zeichnungen auf einem skizzenblatt, oder mehrere zeichnungen aneinandergelegt, das mag ich derzeit gern. sie war ein hinreissendes modell, 78 jahre alt, witzig, frisch – einfach ganz großartig…
    danke für eure aufmerksamen kommentare!
    liebe grüße
    sylvia

  4. seelenruhig

    Dienstagabende in Blau .. bei dir sind diese Abende sehr schön und entspannt?!!!!!

    liebe Grüße von Ellen

  5. sylvia

    ja liebe Ellen – sehr schön und entspannt und konzentriert;-)))…
    liebe grüße
    sylvia

  6. carola

    Dienstag bei Sylvia! Große Klasse!!!!
    Gerade war ich wieder einmal hier und freue mich über diese blaue Skizze. Sie sieht schön lässig aus -luftig.
    Könntest Du die Zeit anhalten? Mir rennt sie unter den Händen weg und ich wär so gern Frau Blau!

    Liebe Grüße aus Berlin, Jo

  7. sylvia

    Carola! ich hab dich schon vermisst! schön, dich mal wieder zu lesen und danke schön! tja nee, die zeit kann ich nu leider auch nicht – ausbremsen, anhalten, irgendwie mitm anker festmachen – sie saust dahin und wir mit ihr. naja, ab und an können wir ihr mal ein wenig den rücken zuwenden, aber auf dauer hülfts nix:-))). schreibst du mal wieder was in deinen blog?
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert