8 Gedanken zu „dreizeiler

  1. carola joswig

    Hallo Du Liebe,

    ich bin wohl etwas spät dran-aber trotzdem ein dickes HAPPY Birthday nachträglich, war`s der 6.? Drück Dich feste und wünsche Dir traumschöne Wintertage.
    Hab es fein auf dem Sofa und genieß die Zeit.

    Liebe Grüße und Prost auf Dich!
    Carola

  2. sylvia

    :-))) – nö, war schon im november, aber machtjanix…
    danke für die grüße und die guten wünsche!
    liebe grüße
    sylvia

  3. Wildgans

    Von hinten nach vorn kann man es auch lesen- nur das Wörtchen „im“ weglassen….
    What a sad angel…
    Gruß von Sonja

  4. sylvia

    stimmt sogar – das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass mans auch umdrehen kann, danke für den hinweis! yes, very sad – er sitzt auch aufm grabstein…
    liebe grüße
    sylvia

  5. Quer

    Ein Dreizeiler, der es in sich hat. Man bleibt lange daran „hängen“…
    Wunderbar! Ich komme jetzt wieder öfter hierher und freue mich über das, was ich sehe und lese…
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  6. kerstin

    Schöne Kombination, gefällt mir sehr! Mach davon mal eine Karte!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert