ein tag im atelier

Von | 30. Januar 2011

kann wunder wirken… heut morgen im radio sagte ein schlauer mensch: kreativ sein, kreativ werden ist heilsam. wiewahrwiewahr. alle grauen geistergespinste, alles grausen und bibbern und sich grämen – fort! ein stilles tun und werken, mal ganz ohne plan, das willkommen heißen des ersten impulses und schwupps – es läuft wieder. wie schön!

IMG 3504

3 Gedanken zu „ein tag im atelier

  1. Matthias

    YEPP!
    Sehr schön.
    Freue mich schon auf unsere kleine Ausstellung.

    Schöne Grüße
    Matthias

  2. carola joswig

    Ach! Ich bin sooooo neidisch. Kämpfe mich durch Umsatzzahlen, Rentabilitätsrechnungen und Steuerangelegenheiten. Da ist nicht viel Platz für Kreativität. Obwohl- mein Steuerberater hält mich in Sachen Steuererklärung für sehr phantasievoll….

    Viel Spaß und liebe Grüße in Deinen Kreativitätsschub!

    Herzliche Grüße,
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert